Logo Sowers Ministry
Header

...GEMEINDEN   ...MISSIONS-TRAININGS-ZENTREN   ...KONFERENZEN   ...EVANGELISATIONEN   ...AUSRÜSTUNG
...HILFSDIENST   ...LOBPREIS- UND ANBETUNGSTEAMS   ...ZELTMACHER-PROJEKTE   ...DER JESUS-FILM

Sie befinden sich hier: Unsere Arbeit > Missions-Trainings-Zentren

Über uns

...Missions-Trainings-Zentren (MTZ)
Unter der Abdeckung der ”Victory Churches” (Siegesgemeinden) wurden die Missions-Trainings-Zentren gegründet. Dort werden die Mitarbeiter ausgebildet, um zu den unerreichten Menschen zu gehen, denen der Name Jesus Christus noch nie verkündet worden ist. Die Ausbildung ist speziell auf die Mitarbeiter ausgerichtet, die in den Dienst der Gemeindegründung gerufen sind. Bis heute haben wir mehr als 4500 Studenten ausgebildet. Doch unser Ziel bis zum Jahr 2008 ist es, 4000 neue Mitarbeiter in das Erntefeld zu senden.

<< zurück zu Home
<< zurück zu ...Gemeinden
 

 ...Konferenzen >>

© The Sowers Ministry Deutschland e.V.