Logo Sowers Ministry
Header

...GEMEINDEN   ...MISSIONS-TRAININGS-ZENTREN   ...KONFERENZEN   ...EVANGELISATIONEN   ...AUSRÜSTUNG
...HILFSDIENST   ...LOBPREIS- UND ANBETUNGSTEAMS   ...ZELTMACHER-PROJEKTE   ...DER JESUS-FILM

Sie befinden sich hier: Unsere Arbeit > Gemeinden

Über uns

...Gemeinden
The Victory Churches (TVC; “die Siegesgemeinden”)

Jesus sagte: ”Ich baue meine Gemeinde, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.” (Matthäus 16,18). Während jeden Tag mehr und mehr Menschen zur errettenden Erkenntnis kommen, ist es unsere Priorität, jeden Gläubigen auch einer örtlichen Gemeinde zuzuführen. In unserer Aufgabe, die Gesellschaft mit dem Evangelium zu verändern, spielt die Gründung von Gemeinden eine zentrale Rolle.
Mehr als 1500 Gemeinden  wurden bereits in Asien gegründet, und bis zu den olympischen Spielen  2008 in Peking wollen wir weitere 4000 Gemeinden gründen. Dabei sehen wir es als unsere Verpflichtung an, nicht nur ”die Kinder auf die Welt zu bringen”, sondern die Neubekehrten auch in der familiären Atmosphäre einer örtlichen Gemeinde zu erziehen.

<< zurück zu Home
 

 ...Missions-Trainings-Zentren >>

© The Sowers Ministry Deutschland e.V.